Schlappe am Aasee
 
Eine verschlafene erste Habzeit brachte den Havixbecken einen verdienten 0:4 Halbzeitrückstand, der dank eines verschossen Strafstoßes noch höher hätte ausfallen können. Den Jungs gelang einfach nichts. Kein gutes Zweikampfverhalten, schwaches Pass-Spiel, kein Spieler kam an seine normale Form heran. Nach einem klaren Handspiel mussten die Havixbecker noch 5 Minuten in Unterzahl spielen. In der Halbzeitpause wurde die Ansprache etwas deutlicher. Das Trainerteam machte der Mannschaft klar, daß man sich so nicht präsentieren darf. Einige Spieler versuchten vorbildlich den Rest des Teams zu motivieren.
 
In der 2. Halbzeit wurden die Schwarz-Weissen etwas besser und machten den Münsterranern das Spiel nicht so einfach, wie im ersten Durchgang.
Die Havixbecker Jungs gaben trotz des Rückstandes nicht auf und spielten  als ob es 1:1 steht.
Nach einer Ecke der Habichte scheiterte David Pilz mit einem Kopfball an einem Spieler von Aasee, dem es gerade noch gelang den Ball per Kopf aus dem Winkel zu retten. Langsam gingen den Schwarz Weissen die Puste aus und Aasee konnte den Spielstand auf 6:0 erhöhen. 
 
"Positiv war heute leider nur die Einstellung in der 2. Halbzeit, wie sich die Jungs bei dem Spielstand noch so toll motiviert haben , super Jungs" sagte nach dem Spiel Trainer Michael Pilz.