Ausgekontert

Im Nachholspiel von Samstag musste SWH am Donnerstag bei Marathon Münster antreten.

Die Habichte gingen etwas angeschlagen in das Match, kamen aber trotzdem von Beginn an sofort in das Spiel. Leider ließen sie in den ersten Minuten einige gute Möglichkeiten liegen.
Marathon Münster bekam die schnellen Havixbecker Angreifer nicht in den Griff.

Es war eine Frage der Zeit bis die Schwarz-Weißen das verdiente Führungstor erzielten.
Aber dann zeigten die Gastgeber warum sie in der Tabelle auf Platz zwei stehen. Ein gut rausgespielter Konter auf das Tor von Keke Stammel und es stand 1:0 für Marathon (23. Min).

Havixbeck zeigte sich wenig beeindruckt und zeigte weiter Power Fussball. Drei Minuten später war der Ball schon wieder im Kasten der Schwarz Weissen. Der nächste Konter der Hausherren und es stand 2:0 für Marathon.
Nach der Pause stellte Havixbeck auf Dreierkette um noch mehr Druck im Mittelfeld zu machen.
Havixbeck spielte nur auf ein Tor. Chance um Chance aber der Ball wollte nicht ins Tor.
In der 37. Minute war es wieder ein Konter der Marathon zur 3:0 Führung nutzte.  
Danach war es ein offener Schlagabtausch. Keke Stammel verhinderte mit mehreren Paraden einen höheren Rückstand. In der 48. Minute machten die Münsteraner mit dem 4:0 alles klar.
Zwei Minuten vor dem Ende machte Marathon noch das 5. Tor aber der Ball landete irrtümlich im eigenen Tor.

Endstand: GW-Marathon Münster vs. SW-Havixbeck 4:1.
Die zweite Niederlage in Folge obwohl Havixbeck ein starkes Spiel gespielt hat.