3. Niederlage in Folge

Eine herbe Niederlage musste am Samstag die C2 der Schwarz-Weißen einstecken. Gegen eine körperlich und spielerisch stärkere Mannschaft musste sie sich mit einem 0:8 (0:4) geschlagen geben. In den ersten Spielminuten konnte Havixbeck noch gegen halten. Münster war allerdings in allen Spielsituationen einen Tick spritziger. Dank eines gut aufgelegten Torhüter Philipp Höhn hätte das Ergebnis noch höher ausfallen können.

Am Ende der ersten Hälfte musste die C2 verletzungsbedingt noch auf Mohammed Hassan verzichten.

In der zweiten Halbzeit spielte nur noch Münster 08. Havixbeck gab trotzdem nicht auf und gab alles, aber an diesem Tag hat es einfach nicht gereicht. 08 war einfach zu stark.

"Trotz der dritten Niederlage in Folge, einer langen Verletztenliste und kaum Auswechselspielern verlieren die Jungs nicht den Mut. Sie lassen sich keinesfalls hängen und geben nicht auf." Eine tolle Moral der Mannschaft so Betreuer Michael Pilz nach dem Spiel.

Aufstellung: Philipp Höhn - Jonah Gendermann - David Pilz - Jonah Dauwe - Laurin Heinemann (36 min. Lasse Palm) - George Barrett - Finn Elpert - Mohammed Hassan (36 min. Rion Lambeck) - Bastian Wedemann - Louis Kimyon – Zakaria Karkour
Trainer: Manuel Fleßner