Keine Chance

Leider musste die C2 wieder auf 3 Spieler verzichten. "Mit nur einem Auswechselspieler wird es heute sehr schwer werden gegen Gievenbeck stand zu halten." So Trainer Manuel Flessner.

Er sollte recht behalten. Gievenbeck spielte von Beginn an sehr ballsicher und ließ den Habichten keine Chance. Die C2 versuchte dagegen zu halten aber nach der 10. Min. stand es schon 0:3. Die Habichte versuchten alles, aber es war nicht ihr Tag. 

Zur Halbzeit erhöhte Gievenbeck auf 5:0. Trotz des Rückstandes ließ sich kein Havixbecker Spieler hängen. Jeder gab sein Bestes und versuchte seine Mitspieler aufzubauen. Am Ende mussten sich die Havixbecker mit 0:10 gegen eine sehr starke Mannschaft geschlagen geben. 

"Die Jungs haben sich trotz der Niederlage in kleinster Weise aufgegeben und haben sich immer wieder selber Mut zugesprochen. Im Spiel eine Niederlage aber in der Mannschaft ein Sieg.
"Eine tolle Mannschaft." sagte Michael Pilz nach dem Spiel.