Bei bestem Fußball Wetter musste die C2 bei Borussia Münster antreten. Die Habichte mussten kurzfristig wieder auf 2 Stammkräfte verzichten und konnten leider nicht mit der kompletten Mannschaft antreten.
Der Tabellenführer aus Münster machte von Anfang an das Spiel und drückten die Habichte immer wieder in ihren Strafraum. Die in schwarz gekleideten Havixbecker schafften es jedoch einige Male die aufgerückten Münsteraner auszukontern, verfehlten dabei das Tor nur knapp.

Havixbeck bekam die Münsteraner nicht in den Griff und sie wurden immer unsicherer. Die Habichte verloren den Ball zu schnell im Spielaufbau und leisteten sich einige grobe Fehler. Die Hausherren nutzen jeden Fehler gnadenlos aus und so stand es zu Pause verdient 5:0 für Münster.

In der zweiten Hälfte zeigte Havixbeck ein ganz anderes Gesicht und wollte sich nicht so leicht geschlagen geben. Nachdem Philipp Höhn noch einen Strafstoß abwehren konnte war es Jonah Dauwe, der nach einem schönen Solo das 1:5 erzielte. Sechs Minuten später ließ Louis Kimyon zwei Verteidiger nicht gut aussehen und verkürzte auf 2:5. Das Spiel wurde dann durch viele Fouls und einigen strittigen Spielsituationen immer hitziger. Münster konnte dann auf 8:2 davonziehen.
Finn Elpert konnte mit einem sehenswerten Fernschuss noch auf 8:3 verkürzen bevor Borussia in den Schlussminuten noch auf 10:3 erhöhte.

Egal, wie es im Spiel steht diese Mannschaft gibt niemals auf.
Eine tolle Mannschaft !!!

Aufstellung: Philipp Höhn - Jonah Gendermann - Lucas Kötting - Jannik Hilmer - David Pilz - George Barrett - Bastian Wedemann - Finn Elpert - Lasse Palm - Jonah Dauwe - Zakaria Karkour - Louis Kimyon

DJK Borussia Münster C2 - SW Havixbeck C2

 

DJK Borussia Münster C2 - SW Havixbeck C2

 

DJK Borussia Münster C2 - SW Havixbeck C2

 

DJK Borussia Münster C2 - SW Havixbeck C2

 

DJK Borussia Münster C2 - SW Havixbeck C2